Montag, 12. August 2013

crush crush crush

Nagellack, Nagellack, Nagellack - ja, ich muss es zugeben: ich bin süchtig.
Vor einiger Zeit habe ich bei OPI eine Reihe an neuen Lacken gesehen, dabei handelt es sich um die "Liquid Sand" Kollektion.

Da die OPI Lacke ja doch etwas teuer sind, habe ich das Ganze erst mal aufs Eis gelegt. Glücklicherweise gibt es von IsaDora aber eine gleichartige Kollektion:




Sugar Crush Nails!

Da musste ich natürlich zugreifen. Das Fläschchen kostet etwas €10.- 
Ich habe mich für eine blaue Variante entschieden, Nummer 128 "Ocean Crash".

Abgesehen vom Unterlack habe ich 2 Schichten aufgetragen um dieses Farbergebnis zu erzielen. Den Überlack lasse ich in diesem Fall weg, da der Lack so schon gut hält und in seiner ursprünglichen Variante einfach irrsinnig schön funkelt.





Das zweite Produkt hat mir eine liebe Arbeitskollegin empfohlen. Vor ein paar Jahren habe ich schon ein mal ein gleichartiges Produkt probiert, der "Express Remover" von Maybelline schlägt das damalige Produkt aber um längen und macht die Nagellackentfernung super simpel!

Einfach den Finger in das Schwämmchen, das sich im Fläschchen befindet tauchen, etwa 3 mal im Kreis drehen und et voila - der Nagellack ist unten! Kein stundenlanges rubbeln, keine 1000 Wattepads verschwenden - ich bin definitiv ein Fan! :)





Yes, i have to admit: I'm a nail polish addict! A couple of weeks ago I discovered OPI's "Liquid Sand" Collection. Since OPI polishes are kinda expensive i decided not to buy it. Well, that was a really good decision because after that i recognized that IsaDora has a similar collection called "Sugar Crush" - they're about € 10.- per polish and i absolutely love them. The surface is really "sandy" and my nails sparkle in every direction possible. I chose the colour 128 called "Ocean Crush" and applied 2 coats for the above shown colour.

The second product is the Maybelline "Express Remover" which was recommended to me from a very nice colleague of mine. Removing nail polish has never been so easy! Just dip your finger into the sponge (which is in the bottle), turn it around approximately three times and tadaa - the nail polish has been removed! :)


Cheers, 

Jenny



















Kommentare:

  1. huhuuu :)
    also der lack ist echt der hammer. muss ich gleich mal schaun ob es den online auf douglas auch gibt.

    liebe grüße
    jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das er dir gefällt! :) letztens war er online leider ausverkauft aber vielleicht hast du Glück! :)

      Löschen