Donnerstag, 8. August 2013

Happy Birthday to me!

Okay, zugegebenermaßen ist mein Geburtstag tatsächlich schon ein Monat her. Dennoch habe ich jetzt noch im Nachhinein ein wirklich wirklich tolles Geschenk von einer Freundin erhalten.


Okay, to be honest, my birthday has been a month ago. But I still got this neat present from a friend of mine!



Dolce & Gabbana Pour Femme


Es ist ein außergewöhnlicher und intensiver Duft der wirklich lang hält. 
Ein Extrapunkt: die Verpackung ist im wahrsten Sinne des Wortes wunderschön.
Der Karton ist mit einer Art Samtschicht überzogen. Normalerweise werfe ich die Verpackungen weg, diesmal nicht - sie ist einfach zu hübsch für die Mülltonne.

Also, 1000 Dank an meine Freundin für dieses tolle, viel zu teure, Geschenk :)

Its a remarkable and intensive fragrance that stays on really long. The extra plus: the packaging is sooo beautiful. It's covered in a velvety substance. Usually i throw the packaging away, but this time I'll just keep it forever :)

Cheers,

Jenny


Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe, liebe diesen Duft. Habe bislang nur eine Probe von 5ml, aber bald muss die große Flasche einziehen!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. liebend gern! :) danke für den Hinweis! ja ich finds auch ganz toll, am anfang etwas eigen aber wenn mans dann mal oben hat ist es himmlisch :) hoffentlich ist mein blog auch mal groß genug um ein kleines gewinnspiel zu veranstalten haha :D

    AntwortenLöschen