Dienstag, 20. August 2013

liquid luck

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das seit meinem letzten Geburtstag ein fixer Bestandteil meiner Maniküre geworden ist. Dabei handelt es sich um den

MAVALA OIL SEAL DRYER


Wie der Name schon sagt, ist es ein Nagelöl, dass die Nägel innerhalb von Sekunden nach dem Auftragen komplett trocknet. 

Wenn ihr so vergesslich und tollpatschig seid wie ich, dann ist das die optimale Lösung. Ich kannte davor nur die trocken-Sprays, bin aber ein Befürworter des Öls, da es den Lack WIRKLICH trocknet und dazu noch hervorragend pflegt. Das heißt man darf auch ruhig mal etwas patzen :-)

Gekauft hab' ich das Ganze in der Apotheke, einen Online Shop gibt es aber auch - also dann: frohes lackieren! :)

Hello girls! Today i'd like to show you a product which has become a fix part of my manicure. It's the Mavala Oil Seal Dryer. As its name implies its an oil that dries your nails within a few seconds. 

So, if you're as oblivious and clumsy as I am, this is the solution. I always had these drying-sprays but they didn't work for me so I'm a fan of the oil :) It really dries your nails, so you can touch them immediately and it also has caring ingredients so you're killing two birds with one stone. 

I bought mine in the pharmacy but there is an online shop as well - happy varnishing! :)

1 Kommentar: