Donnerstag, 8. August 2013

Summer Skincare 2013

Hello World!

Mein erster Blogeintrag - wie aufregend - handelt von meinen diesjährigen ...
Sommerpflegeprodukten!

My first entry - how exciting - is about my summer skincare this year!

Da ich demnächst eine Woche auf der wunderschönen Insel Rhodos verbringe und die Uhr immer lauter tickt, habe ich prompt die Maus gezückt und online bei Douglas bestellt. 

Due to my upcoming holiday on the beautiful island Rhodes i ordered some products to be prepared for the sun and the sea!




Tadaaa! Bei den drei Gewinnern handelt es sich um eine Sonnencreme der  Eigenmarke Douglas mit Lichtschutzfaktor 50,  ein Hawaiian Tropic After Sun Aloe Gel und ein Annemarie Börlind Lippenbalsam (LSF 20).

Tadaa! The 3 winners are a Douglas Suncreme (LSP50), a Hawaiian Tropic After Sun Aloe Gel and a Annemarie Börlind Lip Balm (LSP20)

Bei meiner Auswahl habe ich, Himmel sei Dank, voll ins schwarze getroffen - ich bin von den Produkten wirklich begeistert.

With my choice I, thank god, hit the bullseye - the products are great!

Die Douglas Sonnencreme ist mein erstes Pflegeprodukt der Eigenmarke. Sie ist angenehm cremig, lässt sich einfach verteilen, zieht sofort ein UND hat nicht den grausamen Sonnencremen-Geruch.

The Suncream is my first product from Douglas, it is creamy and soft, good to apply, goes into the skin rapidly AND doesn't have the typical suncream smell.

Von Hawaiian Tropic bin ich schon lange ein Fan - ich liebe das Design der Produkte einfach, und das Sonnenöl (unwiderstehlicher Cocos-Duft) ist der Hammer. Vom Aloe Gel bin auch auch angenehm überrascht! Einige andere Konsumenten gaben an, dass das Gel einen gewöhnungsbedürftigen Geruch hat - nichts da! Ich liebe den frischen Duft und die Konsistenz. Das Gel zieht auch relativ schnell ein und klebt kein bisschen.

I've been a Hawaiian Tropic Fan for such a long time, I'm in love with their products design and the smell of their coconut oil is just heavenly. This is why i went with their Aloe Gel as well. According to some other users this is supposed to strange smell - not at all! I love the texture and the fresh smell of this product! It goes into the skin very well and is not sticky.

Mein Liebling dieser Bestellung: die Annemarie Börlind Lippenflege! 
Die Marke war mir bis jetzt völlig unbekannt -leider! Bis jetzt kannte ich nur die weißen Sonnenlippenpflegestifte die ich, um ehrlich zu sein, verabscheue. Ich kann die klebrige Konsistenz nicht leiden und die weiße Farbe die auf den Lippen zurück bleibt ist einfach nur grausam.

My favourite of this order: the Annermarie Börlind lip balm!
I didn't heard of the brand before - unfortunately. To be honest i just knew these white sun lip balms and I always hated their texture and that they leave white colour on your lips.

Aber- seht selbst- dieser Stift ist nicht weiß, nein, er ist orange! Angenehm auf den Lippen und vor allem: ohne Rückstände :)

As you can see, this one isn't white - its orange! A very enjoyable product that doesn't leave white stains on your lips :)




Tja, jetzt müssen die Produkte nur noch dementsprechend schützen
- ich bin zumindest guter Dinge und kann beruhigt in den Urlaub fliegen!

Well, I personally feel prepared for Rhodes, let's hope it works!

Cheers,

Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen