Dienstag, 13. August 2013

The Bling Ring - Premiere!

Heute war es wieder einmal so weit, Kronehit und Miss haben eine Movie Night veranstaltet! The Bling Ring stand heute am Programm, und bevor ich ins Bett gehe möchte ich euch gern meine Eindrücke des heutigen Abends schildern.

Ladies and Gentlemen! Today I've been to the Kronehit/Miss Premiere of "The Bling Ring"!
I'm a huge fan of events like these - you can win the tickets online and since this is the second time that I'm participating its not impossible to get a one! :)

About the movie: I actually really liked it! nothing challenging of course but its really entertaining and funny. Plus: I loved the clothes and accessoires. I'd give it 8 out of 10 points.
(There's a tiny plus point for Emma Watson)



Ich kann euch die Kronehit/Miss Movie Night nur empfehlen- die Tickets gibt es immer online zu gewinnen.

Da ich jetzt schon das zweite Mal dort war kann ich euch nur raten mitzumachen, es ist wie ihr seht kein Ding der Unmöglichkeit eine Karte zu ergattern ;)

Über den Film gibt es nicht viel zu berichten - mir persönlich hat er gut gefallen. Nichts anspruchsvolles klarerweise, dafür aber unterhaltsam. 




Die Kleidungsstücke etc. die gestohlen werden lassen einen vor Neid erblassen. Rating: 8/10 (Ein kleiner Pluspunkt, da Emma Watson dabei ist.)




Jetzt aber weiter mit den Fakten zur Movie Night! Vor dem "Einlass" steht für die Besucher immer ein kleiner separater Bereich zum Warten bereit. Es werden das aktuelle Miss Magazin und Knabberzeug zur Verfügung gestellt. Im Saal selbst ist dann für jeden Besucher eine kleine Überraschung am Platz zu finden. Heute waren es eine kleine Tüte Lays Chips und Manner Schnitten.

Und am Ende des Filmes wird dann extra noch einmal ausgeteilt! Ein großer Haufen an gratis Zeitschriften!



There's a waiting area before the movie starts and a little treat on every-bodies seat. At the end of the movie every one get a bag with some magazines and this time there have been a Max Factor lip tint and eyeshadow too! :)



Diesmal gab es sogar noch etwas MakeUp dazu! Der Maxfactor Lipfinity Lasting Lip Tint und ein Maxfacor Eyeshadow in der Farbe 107 Burnt Bark (eine Art grau-braun-taupe mix)
- wie aufmerksam :)








Alles in allem war es also ein sehr unterhaltsamer Abend bei dem ich / wir auf keinen Fall leer ausgegangen sind. Das nächste mal wird auf jeden Fall wieder mitgespielt! :)

All in all it was a really enjoyable Night and I'm looking forward for the next time! :)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen