Mittwoch, 11. September 2013

colour change

Kalimera liebe Leute!
Ich bin entspannt aus Rhodos heim gekehrt - Bericht folgt - und teile heute wieder mal ein Produkt mit euch! 

Dabei handelt es sich um den Catrice Colour Changing Lipstick !


Ein einfaches Produkt das quasi Wunder wirkt, denn es intensiviert eure natürliche Lippenfarbe! Ein natürlicheres Make Up kann man sich kaum auf die Lippen zaubern. Es lässt sich leicht auftragen und fühlt sich auch so an als ob man gar nichts auf den Lippen hätte. 

Hier mein Vergleich. (Fotos ohne Filter, meine Haut ist derzeit etwas beleidigt, aber davon ein anderes mal) 


Der Stift kostet etwa 5€ und hat mich wirklich überzeugt. Ein tolles everyday Produkt, das man bedenkenlos auftragen kann, egal ob man sonst geschminkt ist oder nicht ! :)

Kommentare:

  1. Daumen hoch!
    tolles Produkt.
    hier ist übrigends die jasi von insta :)
    hab deinen blog schon abonniert :D würd mich freuen wenn du meinen auch abonnierst :*
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. such a sweet colour on u!
    check out my new post about my nail history! www.lovefromsimmie.blogspot.com

    stay beautiful x x x

    AntwortenLöschen