Montag, 16. September 2013

colour your lashes

Hallo meine Lieben!
Gestern hab' ich mich - mit der Hilfe meiner besten Freundin - an ein Projekt gewagt: Wimpern färben.

Da sich auf meinem Kopf massig Haare befinden hat sich mein Körper irgendwie dazu entschlossen mir diesen Luxus an Augenbrauen und Wimpern nicht zu gönnen - hier der Beweiß: 


Als Frau probiert man ja immer etwas Neues aus, und diesmal lies ich mir eben von meiner Herzdame Farbe an die Wimpern pinseln und verweilte 10 Minuten lang blind und völlig ausgeliefert an ihrem Küchentisch. Das Ganze sieht dann etwa so aus: 


Vom Ergebnis bin ich eigentlich gar nicht beeindruckt. Den Unterschied bemerkt man kaum, dafür ist mir der Aufwand echt zu groß. 

Also Mädels, falls ihr Tipps für längere und dichtere Wimpern habt die kein Vermögen kosten: immer her damit! :-)

Kommentare:

  1. also ich hab vor einiger zeit mal das wimpernserum von douglas gekauft. Good2skinn oder so...
    dass hilft echt total super und ist im Gegensatz zu den andren Serum nicht so teuer.
    kostet so 44€...
    und ma kommt echt ewiiiiiig aus!

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. findest du? ich bin für den aufwand den wir da betrieben haben irgendwie unzufrieden, hätte mir mehr erwartet (wahrscheinlich zu viel, haha)

      Löschen
  3. Ich finds auch ganz gut :S
    Hast du schonmal was von Wimpernwelle gehört?
    Davon habe ich einige positive Berichte gelesen^^
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. entschuldige, ich hab deinen kommentar total übersehen! leider noch nichts davon gehört, hört sich aber gut an und ich werd mich gleich mal schlauch machen :) vielen dank!

      Löschen
  4. Als angehende Kosmetikerin kann ich dir blau-schwarze Wimpernfarbe und eine Wimpernwelle empfehlen, die Farbe ist intensiver und keine Angst die werden nur schwarz

    AntwortenLöschen