Mittwoch, 18. September 2013

I feel nice...

...like Sugar & Spice. So meine Lieben, lautet nämlich der Name der diesjährigen September Glossybox! 5 Produke zum Testen wie jedes Monat, also los gehts :)


... like Sugar & Spice. - this, my beloved readers is the name of septembers glossybox! 5 products  for testing, here we go!



1. Color Club Nagellack in der Farbe "High Society" - tolle Herbstfarbe, eine Mischung aus grau und braun. Lässt sich toll auftragen & trocknet schnell. 

1. Color Club Nailpolish in the colour "High Society" - a really nice tint for autumn. It's a mixture of brown and grey. Nice to apply and really fast in drying.

2. Body Shop Honeymania Body Butter
Der Duft ist dementsprechend honigmäßig. Die Body Butter & Scrub vom Bodyshop mag ich generell gern. 

2. Body Shop Honeymania Body Butter
The scent is accordingly honey-ish. I really like Bodyshop's body butter and scrub in general.

3. Bebe More Feuchtigkeitspflege
Die habt ihr höchstwahrscheinlich schon in der Werbung gesehen. Ich kann sie im Moment leider nicht verwenden da ich eine Creme aus der Apotheke benutze, Verpackung und Duft gefallen mir aber. Falls es jemanden interessiert poste ich aber gern meine Meinung über die Bebe Creme wenn sich meine Haut erholt hat. 

3. Bebe More Moisturizing Cream
Unfortunately i'm not able to use this cream right now because I need to finish the cream i got from the pharmacy. All I can say is that the packaging and the smell are nice.

4.  Osis Blow & Go Smooth
für glatte Looks, soll angeblich die Föhndauer reduzieren. Auf dem Produkt steht aber "damit sich die Haare trockener ANFÜHLEN" - das macht mich leicht skeptisch. 

4. Osis Blow & Go Smooth
for sleek looks, express blow dry spray - your hair "FEELS" drier quicker. I'm a little sceptical towards that "feel".

5. Mein Lieblingsprodukt aus der Box:
Be a Bombshell Cometics, Onyx Eye Liner 




Lässt sich mit einem Filzstift vergleichen. Verläuft nicht, Farbe ist gut, und obwohl die Spitze anfangs etwas riesig wirkt, kann man damit super dünne Linien zeichnen.

Fazit: Die Septemberbox ist gut - ich kann mit allen Produkten halbwegs etwas anfangen. 


5. My favourite product this month:
Be a Bombshell Cosmetics, Onyx Eye Liner

Comparable with a felt pen. It doesnt stray and the colour is quite good. Though i thought that the tip is a little big it actually draws good thin lines.

Conclusion: i really like this months box :)



Zu guter letzt, wer geht denn aller zum Fashion Check-in? :)


Kommentare:

  1. hab genau die selbe wie du.
    hab heut den Eyeliner gleich getestet und nach nur einem auge ist die spitze vorn schon ausgetrocknet und jetzt geht er nichtmehr :(
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? oh nein ich hab ihn daweil nur am handrücken ausprobiert :/

      Löschen
    2. p.s.: du solltest zum fashion check in gehen! haha :D

      Löschen
    3. Fashion check in?? was is das :)

      Löschen
  2. "Macht dass sich die Haare trockener anfühlen" klingt wirklich etwas seltsam :D Insgesamt find ich die Box echt schön, besonders Eyeliner, Nagellack und Bodybutter haben es mir angetan :) Würde mich übrigens total freuen mal von dir zu lesen!
    Kuss,

    ilikeyourstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :)
    Sollen wir uns gegenseitig verfolgen?
    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin dir schon gefolgt :) wenn dir mein blog gefällt freue ich mich natürlich sehr wenn du ihm auch folgst :)
      alles liebe!

      Löschen
  4. tolle Box :)

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. i had fun reading :)
    why not check out my recent post about barry m dazzle dust & favourite lotions!
    www.lovefromsimmie.blogspot.com

    stay beautiful! xxxx

    AntwortenLöschen
  6. I am not much into reading, but somehow I got to read lots of articles on your blog. Its amazing how interesting it is for me to visit you very often...
    Travesti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. that is so sweet of you! thank you, i really appreciate that!

      Löschen
  7. da waren ja echt viele highlights dabei
    :)
    find die bodybutter toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, diesen monat kann ich mich echt nicht beklagen! nur der eyeliner ist leider doch nicht so toll wie ich dachte :)

      Löschen
  8. Ich finde auch das das Highlight dieser Box der Eyeliner ist. Das Bebe soll gut sein hab ich aber selbst noch nicht getestet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss sagen, dass ich mich beim eyeliner total getäuscht hab :/ sollte da noch einen edit dazu machen. nach einem auge ist er so ausgetrocknet das man ihn in den müll werfen konnte...

      Löschen