Dienstag, 17. September 2013

Indus Restaurant

Eins muss ich zugeben: ich liebe Essen. Und vor allem liebe ich es essen zu gehen! Und genau deshalb bin ich heute ins "Indus" gegangen - ein indisches Restaurant im 3ten Bezirk Wiens. 

Ich war leider noch nicht in vielen indischen Restaurants, dieses hat es jedoch in sich.  Es ist relativ klein, toll eingerichtet und wenn man rein kommt wird man gleich vom Duft der vielen wunderbaren Gewürze begrüßt.

Heute gab es für mich ein Hühnercurry mit Cashewsauce, Naan (ein absolutes Muss!!) und dazu Safran Reis - es war himmlisch! 


Alle "Teile" des Gerichts werden getrennt serviert, so kann man alles selbst anrichten wie es einem beliebt. 

Wovon ich überhaupt nicht genug bekommen kann ist das Mango-Lassi, eine Art Mango-Joghurt Getränk.


Der Kelch in dem es serviert wird ist meiner Meinung nach super charmant. Ich konnte nicht widerstehen und hab mir gleich noch ein Mango-Lassi mit nach Hause genommen. 

Zusammengefasst: Service super, Essen himmlisch - was will man mehr? :)

www.indusrestaurant.at

Kommentare:

  1. Ich liebeindisches Essen und das was du gegessen hast sieht super lecker aus :)

    AntwortenLöschen